Bikewear

Exklusiv

Das Wundermittel Fahrrad

Gemütlich oder anstrengend, schnell oder langsam, hoch oder runter - Fahrradfahren bringt so viel Abwechslung für Groß und Klein wie kaum eine andere Sportart. Fahrrad fahren steigert nachweislich das Wohlbefinden, stärkt den Körper und ist zudem noch umweltfreundlich. Egal ob für den Arbeitsweg oder für die Tour um den Chiemsee, haben wir die perfekte Bekleidung und passendes Zubehör.

...und noch mehr.

Tipps für die perfekte Wahl der Fahrradbekleidung

Tipp #1: Zwiebellook ist alles

Jeder schwitzt und friert anders. Etwas frösteln, wenn man mit Fahrradbekleidung das Haus verlässt, ist okay. Aber wenn man schwitzt sollte man entsprechend geschützt sein. Egal ob lediglich Trikot und Armlänge, winddichte Weste oder wärmende Jacke, die Bekleidung sollte leicht, packbar und gut am Körper liegen, sodass sie nicht verrutscht. So kann man die verschiedenen Lagen gut kombinieren und rundum geschützt sein.

Tipp #2: Regen kommt unerwartet

Auch wenn man sich den Wetterbericht angesehen hat, muss man in Deutschland immer mit Regen rechnen. Besonders in den Bergen kann das Wetter urplötzlich umschwenken. Dafür ist eine Regenjacke Goldwert. Die Regenjacken, speziell für das Biken, sind besonders leicht und lassen sich perfekt verstauen.

Tipp #3: Bequemlichkeit und Aussehen in Einem

Die Bekleidung bei uns kann Beides bieten: funktional und schön. Qualitative Sitzpolster, die ihre Form beibehalten, Nähte, die nicht scheuern, atmungsaktive, wasserabweisende, winddichte Textilien und zudem einzigartige, moderne oder klassische Designs.

Das könnte dich auch interessieren

OBEN