Tourenski & Verleih

Exklusiv

Ein Traum eines jedes Wintersportlers

Touren gehen bietet das perfekte Abschaltprogramm in atemberaubender Winterlandschaft. Das Beste: Man kann frei nach Schnauze seinen Lieblingsberg, seine Wunschroute, seine eigene Geschwindigkeit und seine Zeit unabhängig von Öffnungszeiten frei wählen. Die Natur ist immer geöffnet. Beim Touren gehen kommt einfach jeder auf seine Kosten. Egal ob Ausdauersportler, Naturliebhaber oder Freerider. Eine Skitour ist ein Abenteuer im Einklang mit der Natur.

Probier es aus. Besuche unsere Verleihstation

Skitouren werden immer beliebter - aber man muss sich nicht sofort entscheiden. Leiht sie doch einfach bei uns aus. Wer sich noch nicht sicher ist oder auch ganz am Anfang steht, hat die Möglichkeit bei uns ein ganzes Skitourenset auszuleihen. Wir haben verschiedene Längen und Arten an Tourenski in unserem Verleihkontingent. Wir achten auf gute Qualität, Komfort und Sicherheit bei unseren Ski. Leihe dir dein wunderbares Abschaltprogramm aus und genieße das Winterwunderland auf Tourenski.

Sicherheit geht vor

Skitouren gehen ist wunderschön, ein toller Sport und für viele das non-plus-ultra im Winter. Aber auf die richtige Ausrüstung ist zu achten. Vor allem abseits der gesicherten Skipisten ist Vorbereitung das A und O. Im Ernstfall soll diese nämlich dein Leben retten können. Bei uns erhaltet ihr Erste-Hilfe-Sets, LVS-Geräte, ABS-Rucksäcke, Lawinenschaufel und vieles mehr für deine sichere Tour.

OBEN