Das Vollmondschwimmen am 04. Juli 2020 definitv statt. Unter bestimmten Auflagen dürfen 150 Teilnehmer an diesem besonderen Event starten.

Schwimmazüge für Damen und Männer gibt es bei uns.

ARENA TRIWETSUIT NEOPRENANZUG

Dieser Triathlon-Neoprenanzug ist aus Neopren, welches mit Nylon verwoben wurde und hat eine innere Lage von elastischem Gewebe und bietet erhöhten Auftrieb mit strategisch platzierten Brust- und Rückeneinsätzen. Er ist mit Polyurethan beschichtet, um die Reibung zu reduzieren. Der Zwei-Wege-Reißverschluss erleichtert das schnelle Ausziehen und damit schnelle Wechsel.

ARENA TRIWETSUIT CARBON NEOPRENANZUG

Er bietet eine perfekte Balance an Auftrieb, Rumpfstabilität und Schwimmposition, da dieser Neoprenanzug das ARENA Carbongerüst im Inneren und Yamamoto Aerodome Neopren Einsätze an der Außenseite enthält. Bewege Dich mit völliger Bewegungsfreiheit dank des besonderen Designs und ziehe diesen Neoprenanzug in kürzester Zeit dank des ergonomisch geformten 2-Wege-Reißverschlusses aus.

OBEN